Über mich

Ich, Anita Gnädinger, bin in Zürich geboren und habe nach einer kaufmännischen Ausbildung den Weg über die Kinesiologie, EFT, Autogenes Training zur Hypnose gefunden. Dazu fühle ich mich berufen und glücklich. Es ist mir eine Freude, Erwachsene und Kinder auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen wieder zu mehr Lebensfreude, Lebensqualität und Vertrauen und Selbstwert zu verhelfen. Meine fünf Kinder haben mein Leben und mich auf wunderbare Weise geprägt. In tiefer Dankbarkeit und Freude möchte ich mit Hypnose anderen Menschen helfen, sich einfach gut zu fühlen.


Ausbildung

 

- dipl. Hypnosetherapeutin und Coach IGM, HS, IAPCH

- Medizinische Hypnose

- Schmerzhypnose

- Analytische Hypnose

- Systemische Hypnose

- Konversationelle Hypnose

- Hypnosex

- Sporthypnose

- Geburtshypnose

- Kinderhypnose

- dipl. in Autogenem Training IAP

 

Ausbildnerin für klinische Hypnose (Hypnosanum, Hypnoseschule Schweiz)

Mentaltrainerin

Autogenes Training

 

Grundlagen-Medizin BIOMEDICA (Anatomie, Physiologie, Pathologie, Psychologie)

 

Zertifiziert in:

 

- Simpson Protokoll Advanced (Hypnose ohne Worte)

- MindTV

- Museum des Ichs

- Hypnotisches Magenband

- Hypnose in der Onkologie

- Suchthypnose

- NLP

- Teilbereichen der Kinesiologie (Touch for Health, Brain   Gym)

- EFT

- Chirotrance

- EMDR

 

Gründerin und Inhaberin von Hypnodream.ch

Mutter von 5 Kinder

 

 

 

 

  

 

 

 

Anita Gnädinger

+41 (0)44 821 93 90

KONTAKT

ONLINE-TERMIN