Autogenes Training

Autogenes Training · 19. Oktober 2020
In Lektion 1 lassen wir Schwere in unseren Armen und Beinen entstehen. Schwere lässt den Muskeltonus etwas entspannen, was uns bereits ein wohliges Gefühl vermitteln kann. Du kennst dies vielleicht, wenn du dich abends ins Bett legst und kurz vor dem Einschlafen so wohlig schwer in die Matratze gleitest. Ich leite dich ganz genau an, was du tun kannst, damit deine Arme und Beine sich schwer anfühlen und wie du diese Schwere anschliessend wieder zurücknimmst.

Autogenes Training · 18. Oktober 2020
In dieser anspruchsvollen Zeit ist es wichtig, sich regelmässig zu entspannen, damit wir nicht über den normalen Stresslevel hinaus geraten. Viele Menschen wissen nicht, wie sie das genau machen könnten. Deshalb schenke ich dir einen vollständigen Kurs in Autogenem Training. Ich möchte so etwas dazu beitragen, mehr Gelassenheit in die Welt zu tragen. Fragen werde ich gerne beantworten. Das Video gibt dir weitere Informationen.