Hypnose

Hypnose · 21. Oktober 2020
Wie läuft eine erste Hypnosesitzung bei mir ab? Viele meiner Klienten sind erstaunt, wie einfach eine Hypnosesitzung abläuft. Manche haben sich schon lange nicht mehr so gut entspannen können. Dabei stellten sie fest, dass sie nie das Gefühl hatten, ihre Kontrolle abgeben zu müssen. Vom Telefongespräch über die Anamnese, zur eigentlichen Hypnose bis zur Zurücknahme erfährst du hier alles, was du darüber wissen möchtest.

Hypnose · 30. September 2020
Ein Hypnose-Audio, das speziell für den Kunden und sein Thema kreiert wird, hilft bei regelmässigem Anhören seine Ziele und Wünsche schnell und leicht zu erreichen. Im entspannten Zustand werden unterstützende Suggestionen direkt vom Unterbewusstsein aufgenommen. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Umsetzung und Konditionierung des gewünschten Zustands.