Meditation

Anfängerkurs Dienstag, 8.1.19, 20.15h bis 21.15h im Ohana-Center Russikon

Auf einfache Art und Weise lernen wir uns auf etwas zu fokussieren und dabei die Gedanken nach und nach loszulassen. So entstehen Glücksgefühle und Freude, die uns täglich begleiten, sowie neue Kraft in uns. Wir fühlen uns ausgeglichener und entspannter, so dass der Alltagsstress keine Chance mehr hat, uns zu dominieren.

 

Meditation ist an keine Religion gebunden.

 

Es würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit schenkten, an fünf Abenden verschiedene Möglichkeiten der Meditation kennenzulernen.

 

Der nächste Kurs beginnt am Dienstag, 8.1.19 um 20.15 bis 21.15h im Ohana-Center,  Schickmattweg 8b, 8332Russikon, und kostet

Fr. 125.-.

 

Anmeldung über 044 821 93 90


Anita Gnädinger

dipl. Hypnotiseurin IGM/HS/IAPCH

Olgastrasse 8 (direkt beim Bhf. Stadelhofen)

8001 Zürich

 

Hypnodream am See

Seestrasse 68

8700 Küsnacht

 

Hypnodream Züricher Oberland

Schickmattweg 8b

8332 Russikon

 

Tel.044 821 93 90

E-Mail:hypnodream@bluewin.ch

Sprechstunde

Mo - Mi   10h bis 21h

Do  - Fr   10h bis 17h

 

Telefonische Sprechstunde

Mo - Mi   8h bis 18h

Do - Fr    8h bis 10h  und  17h bis 20h